Anmeldung zum neuen KonfirmandInnen-Kurs

Meldung vom

bis zum 1. August

Alle Jugendlichen im Alter von 11 und 12 Jahren, die in Habichhorst, Probsthagen, Lüdersfeld, Vornhagen und Niedernholz wohnen, sind herzlich eingeladen zum neuen KofirmandInnenkurs. Los geht`s mit dem Begrüßungsgottesdienst am 28.08. um 11.00 Uhr bei der Feuerwehr Vornhagen. Wir treffen uns dann ab dem 30. August 14tägig dienstags im Gemeindehaus Probsthagen zur Konfirmandenzeit von 15.30 - 17.00 Uhr. Während der knapp 1 1/2 Jahre Konfirmandenzeit lernst du deine Kirchengemeinde, deine Konfa-Gruppe, den christlichen Glauben und Gott besser kennen. Am Ende steht die Feier der Konfirmation am 14. April 2024. Wir würden uns freuen, wenn du dabei bist! Das Anmeldeformular ist im Gemeindebüro oder hier auf der Homepage  erhältlich. Anmeldeschluss ist der 1. August. Der Kirchenvorstand, die Konfi-TeamerInnen und Pastorin Vollhardt"